Serdis Schnack Show

„Reden ist Gold“ ist das Motto von Serdis Schnack Show. Serdal Celebi war nach seinem Tor des Monats gern gesehener und gehörter Gast in vielen TV-Talkshows, in denen er über sein Leben als blinder Mensch und Fußballer berichtet hat. Nun hat Serdal beschlossen die Seite zu wechseln. Beeinflusst durch die Corona-Pandemie präventiven Maßnahmen und Einschnitte in das Zusammenleben, ist es Serdal Celebi ein Bedürfnis, mit Gleichgesinnten und/oder Betroffenen über Blindheit, Familie und Sport zu sprechen. Serdal lädt, als Moderator, Gäste in seine Show ein und hört, wie sie ihr Leben mit beeinträchtigter Sehfähigkeit in Zeiten von Corona gestalten. Blindenfußball ist ein Thema und immer steht der Mensch im Mittelpunkt. Freut Euch auf spannende ca. 60 Minuten mit interessanten Gästen, u.a. Ivan Klasnic!

Live, zum ersten Mal, hieß es: „Herzlich Willkommen zu Serdals Schnack Show!“ am 29.4.2021 ab 19:10 auf unserem YouTube-Kanal „FCSP-Blindenfußball“

Die längere Version des, in der Sendung enthaltenen, Interviews mit IBSA-chairman Ulrich Pfisterer findet Ihr hier:

Ein riesiges DANKESCHÖN! an die Gäste: Nicole Wünnecke, Ulrike Narjes, Ivan Klasnic, Ulrich Pfisterer, Sven Gronau, Jonathan Tönsing, Rasmus Narjes, Wolf Schmidt und den Assistenten des Moderators: Matthias Gutzmann.Für die tolle Bildgestaltung bedanken wir uns bei Jan-Peter Schuberth, Teo Willer und Luca Wrede und für den guten Ton bei Joern Martens!Weiteren Dank an Sybille Koch und die DKB – Deutsche Kreditbank AG für die Unterstützung, sowie Tjark Röhrs und Joel Haag für den support seitens des FC St. Pauli!

?
?
❤️

Allerherzlichsten Dank ? und Liebe ❤️ an Alle, die eingeschaltet haben und sich die show noch auf YouTube anschauen werden!