3 Replies to “Kontakt für Presse- und allgemeine Anfragen”

  1. Liebes Team,
    ich hatte euch letzte Woche eine mail mit meiner Praktikumsanfrage gesendet. Ich muss ab den 25.9 bis zum 13.10 mein Praktikum machen. Ich freu mich darauf bei Ihnen mein Praktikum machen zu dürfen. Bitte schreiben sie mir wann und wo ich am Montag, den 25.9.23 sein soll!?
    Meine Handynummer; 1590 1323974 #
    Mit freundlichen Grüßen Lukas Rösch

  2. Moin Ihr Lieben,

    nach dem Heimspiel gegen Holzbein Kiel, durfte ich Jana und Hippo kennenlernen und freue mich sehr auf das Masters-Turnier am 30.09. und 01.10. am Borgweg.

    Ich freue mich noch mehr, weil ich genau an dem Wochenende, Besuch von meiner langjährigen Freundin Andrea aus Grevenbroich bekomme, die selbst blind ist. Deshalb meine Frage: gibt es Audiodeskription? Und wenn ja, muss ich Andrea dafür anmelden?

    LG Dinah

    • Moin Dinah,
      schön, dass Ihr beim Masters vorbeikommt.
      Wir hoffen, dass wir wieder eine Spielbeschreibung anbieten können, die ist, Stand jetzt, aber leider noch nicht sicher.
      In der Regel finden sich aber stets Sehende, die eine an der Bande anbieten.
      Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*