Russland

Liga 2022

Am 22.-23 Januar 2022 wurde im Sviblvo Stadion in Moskau die russische Landesliga „Chancengleichheit“ im Fußball 5×5 (Kategorie B1 – total blind) in Turnierform ausgetragen.

Tisch mit Pokalen

An dem Turnier nahmen 9 Mannschaften aus Männern und Frauen aus Moskau, der Region Moskau, Kasan, der Region Nischni Nowgorod, der Region Krasnodar und anderen Regionen Russlands teil.

An der Preisverleihung der Teams, Trainer und besten Fußballspieler nahmen Nikolay Beregovoy, Cheftrainer, Präsident der Föderation der Blindenfußballer und Georgiy Lunacharsky, Präsident des Fußballverbandes der Behinderten, teil.

Die Preisplätze wurden wie folgt verteilt:

Eins. Junior Orbit, Stadt Dserzhinsky, Region Moskau

Zweitens: „Avantgarde“, d. Mytischchi, Region Moskau

Platz 3: „Wolga“, die Stadt Nischni Nowgorod

Der „beste Stürmer“ des Turniers war Yegorov Denis, und Shelaev Evgeny – Spieler der russischen Blindenfußballnationalmannschaft – wurde der Preis „bester Torjäger“ verliehen.

Gruppenfoto aller Teilnehmer

Quelle: http://fsfrf.ru/