Rasmus wird zur EM in GB nachnominiert

rasmus-1

Am 22. August beginnt die Blindenfussball-EM in Hereford, GB.

Bedauerlicherweise verletzte sich das Defensiv-As vom MTV Stuttgart, Mulgheta Russom bei einem Sturz auf die Gleise so schwer, dass er für die nächste Zeit ausfällt und zum ersten Mal, seit es die EM gibt (2007), nicht dabei sein kann.

An dieser Stelle die herzlichsten Genesungswünsche!

Gute Besserung, Mulle – komm schnell wieder auf die langen Beine!

Für Ihn in den Kader rückt nun unser Rasmus Narjes und das freut uns alle ganz besonders!

Der zweite Spieler nun aus unserem aktuellen Team, der sich neben dem braun-weissen nun auch ein Nationaltrikot überstreifen darf.

Freitag startet er gemeinsam mit unserem Nationalspieler Serdi zum letzten Lehrgang vor der EM nach Stuttgart.

Wir sind überglücklich, dass unser 15jähriger Abwehrstratege jetzt schon ein bischen Europameisterschaftsluft in England schnuppern darf und wertvolle Erfahrungen in der Nationalmannschaft sammelt.

Eine schöne Anerkennung auch unserer Nachwuchsförderung, die nun den bisher jüngsten Nationalspieler hervorgebracht hat.

Hört Ihn hier in eigenen Worten:

Forza Rasmus!

Hier die Meldung der Nationalmannschaft:

http://blindenfussball-nationalmannschaft.de/2015/08/mit-reichlich-gegenwind-gehen-wir-in-den-endspurt/

Mehr Infos zur EM: http://www.rnc.ac.uk/blindeuros/

 

rasmus-2