3. Blindenfussballspieltag in Marburg

Köln - FCSP-47

Am 19. und 20. Juli fand in Marburg der dritte Bundesligaspieltag statt.

In unserer ersten Begegnung gegen den PSV Köln konnten wir durch eine starke Abwehrleistung die 0 halten, konnten vorne jedoch leider nur den Pfosten ( nach einem Solo von Rasmus ) treffen.

Bilder dieses 0:0 sind in einem Album bei flickr zu finden: hier klicken

Am zweiten Tag trafen wir auf den Gastgeber Marburg.

In einem rassigen Spiel bei weiterhin heissen Bedingungen hielt unser Team den dominant aufspielenden Marburgern, bis auf den Doppelschlag innerhalb zwei Minuten, gut dagegen und erspielte sich die ein oder andere Torgelegenheit, die dann aber auch vom guten Schlussmann vereitelt wurde.

Bilder vom 0:2 gibt es auch in einem Album bei flickr: hier klicken

Von der Partie des ersten gegen den zweiten gibt es hier auch noch ein paar Eindrücke.

Einen ausführlichen Bericht über den Spieltag gibt es hier zu lesen.